Heliskiing Zermatt

Traumperspektiven Heliskiing und Heliboarding

Auf einmal sind da keine schneebedeckten Dächer und gewundenen Strassen mehr. Plötzlich ist man mitten drin: in einer weissen verzückten Winterwunderwelt aus Bergen, Hängen und Tälern, wie man sie so nicht kennt. Es ist eben alles eine Frage der Perspektive.
Da! Dort vorn liegen verheissungsvolle weite Pulverschneehänge unter tiefem Himmelsblau. Wessen Herz da nicht höher schlägt! Und schon steuert der Heli auf sein Ziel zu. Die Abfahrt wird berauschend sein – und unvergesslich.

Preisliste Heliskiing Zermatt

Heliskiing ab Basis ZermattPreis pro Person
(ohne Bergführeranteil)
Preis pro Person
(inkl. Bergführeranteil)
Monte RosaCHF 190.-CHF 380.-
AlphubeljochCHF 160.-CHF 360.-
AeschihornCHF 145.-CHF 370.-
Testa GrigiaCHF 170.-
Aeschihorn - Monte RosaCHF 300.-CHF 480.-
Aeschihorn - AlphubeljochCHF 290.-CHF 460.-
Aeschihorn - Testa GrigiaCHF 280.-CHF 450.-

Heliskiing Raron

Anfrage senden