Logo

Ein Stück Lama
HB-XII für Zuhause

Nostalgische Lama-Fans aufgepasst: Wir versteigern am 13. Mai 2023, im Rahmen des Helicopter Days, 55 Teile unserer letzten Lama-Maschine SA 315 B Lama HB-XII.

Kannst Du dich noch an das Heulen des Lamas erinnern? Für viele ein unvergesslicher Helikopter! Jetzt kannst Du den letzten Lama-Helikopter mit einem Stück der Maschine in Erinnerung behalten. Wir versteigern Unikate des Helikopters - von der Nase bis zum Heck. Packe die Chance und biete mit, vielleicht bis du schon bald Besitzer:in des Rückspiegels, in welchem tausende Unterlasten beobachtet wurden, der Piloten-Steuerung oder sogar des berühmten Bubble-Fensters!

Die Auktion startet um 15 Uhr, Teilnahme nur mit Voranmeldung in der Ausstellungshalle im Hangar 1 (09:00 bis 14:00 Uhr). Alle Stücke können zuvor in der Ausstellung begutachtet werden.

Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST exkl. Versandkosten.