Logo

Werden Sie Teil
der Air Zermatt

Spannende Jobs bei den Helden der Lüfte finden Sie hier!

Sachbearbeiter/in Einsatzleitung 100%

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Raron / Zermatt eine/n

Sachbearbeiter/in Einsatzleitung 100%


Verantwortlichkeiten:

  • Täglicher Schalterdienst – auch an Wochenenden
  • Kundenbetreuung
  • Organisation von touristischen und kommerziellen Aufträgen
  • Koordination der Helikopter- und Ambulanzeinsätze
  • Administrative Arbeiten
  • Fakturierungen

Qualifikationen:

Um diese Aufgaben umsetzen zu können, setzen wir eine abgeschlossene Berufslehre EFZ mit umfassenden PC-Kenntnissen voraus. Im Weiteren erwarten wir Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Französisch und Englisch. Italienisch von Vorteil.  

Sie haben eine flexible Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent. Wir wünschen uns eine freundliche, zuverlässige und sehr belastbare Person mit Durchsetzungsvermögen. Als MitarbeiterIn in der Einsatzleitung arbeiten Sie in einem kleinen Team.  Deshalb arbeiten Sie selbstständig und verfügen über einen ausgeprägten Teamgedanken. Erfahrungen in der Helikopterbranche runden Ihr Profil ab.
 

Die Arbeit bei der Air Zermatt AG ist mehr als nur ein Job. Wir bieten eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Betrieb, verbunden mit einer tollen Unternehmenskultur und guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bis am 04. November 2021 an:
bewerbung@air-zermatt.ch

 

 

Mitarbeiter/in Marketing-Kommunikation 60-100%

 

Für unsere Abteilung Marketing-Kommunikation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in Raron / Zermatt eine/n

Mitarbeiter/in Marketing-Kommunikation 60-100%


Sie sind der Marketingverantwortlichen unterstellt und unterstützen bei folgenden Aufgaben:

  • Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten
  • Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen (Website, Onlineshop, Social-Media-Kanäle, Newsletter, SEM, Offline-Marketing)
  • Erarbeitung von entsprechendem Content sowie kontinuierliches Monitoring von Kampagnen, Erstellen von Reportings
  • Betreuung der POS und Umsetzung von entsprechenden POS-Marketing-Massnahmen
  • Beschaffung von Merchandising Produkten, Lagerführung sowie Inventar
  • Bearbeitung von Sponsoringanfragen sowie Planung und Koordination der betreffenden Werbemittel
  • Planung, Konzeption, Koordination und Umsetzung von Events und der begleitenden Kommunikationsaktivitäten
  • Bearbeitung von Medienanfragen sowie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Unsere Anforderungen:

Um diese Aufgaben umsetzen zu können, setzen wir eine abgeschlossene Berufslehre EFZ im kaufmännischen, medialen/grafischen Bereich oder sogar als Texter/Journalist sowie umfassende Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme voraus. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich (Online-) Marketing/Kommunikation. Sie sind in der Lage Texte zu verfassen und sind sprachgewandt (d/e/f). Im Weiteren erwarten wir eine effiziente Anwendung von Applikationen wie CMS, Social Media Management Tools, CRM und Google Analytics, Kenntnisse in Adobe Programmen von Vorteil. Sie sind kommunikativ, haben eine hohe Eigenmotivation und rasche Auffassungsgabe. Sie arbeiten engagiert und loyal im Team. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement aus.
 

Die Arbeit bei der Air Zermatt AG ist mehr als nur ein Job. Wir bieten eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Betrieb, verbunden mit einer tollen Unternehmenskultur und guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bis am 04. November 2021 an:
bewerbung@air-zermatt.ch

 

Warenkorb

Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST exkl. Versandkosten.