Ein grosses Dankeschön!

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeierlichkeiten «50 Jahre Air Zermatt» im Mai in Zermatt und Raron wurde auch eine grosse Tombola mit tollen Preisen durchgeführt. Die Hauptpreise wurden am 20. Mai unter notarieller Aufsicht gezogen. Der erste Hauptpreis, ein Auto VW «Up», wurde von der Garage Enzian in Turtmann gesponsert und von der Air Zermatt mitfinanziert.

Der glückliche Gewinner von diesem Neufahrzeug ist Peter Gramm aus Visp. Diese Woche fand auf der Basis Raron, im Beisein von OK-Präsident Hampi Amacker und Manuel Blatter von der Garage Enzian, die Schlüsselübergabe statt.

Der Jubiläumsevent zum 50jährigen Bestehen am 19. + 20. Mai auf der Basis Raron war ein voller Erfolg. Das grosse Interesse und der riesige Besucheransturm haben alle Erwartungen übertroffen.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Air Zermatt bedanken sich für den grossartigen Support.

Der Dank geht an alle Kunden, Besucher, Sponsoren und Partner und vor allem an all die freiwilligen Helfer, welche diesen Event überhaupt möglich gemacht haben.

Danken möchten wir auch unseren Nachbarn und der umliegenden Bevölkerung für ihr Verständnis sowie den Gemeinde Raron und Zermatt für die Unterstützung.

Herzlichen Dank für die Treue und Faszination zur Helikopterfliegerei.

Hier gibts den Rückblick auf den grossen Jubiläumsevent