Air Zermatt auf Datingtour
Speed-Dating einmal anders: Am diesjährigen Swiss Travel Mart (STM) in Zermatt hat die Air Zermatt ihre touristischen Angebote internationalen Reiseanbietern präsentiert und zwar in knackigen 20-Minuten-Slots. Ziel: Interesse wecken, Deals anbahnen und die Marke Air Zermatt stärken.
Vom 21. bis 24. September verwandelte sich Zermatt in ein Zentrum der internationalen Touristik. Rund 420 Reiseanbieter aus aller Welt folgten der Einladung von Schweiz Tourismus, das gemeinsam mit 350 Anbietern die Vielfalt der Schweizer Reiseerlebnisse ins Schaufenster stellte.
Vom Gespräch zum Geschäft
Auch die Air Zermatt nutzte die Bühne: In den gebuchten Meeting-Slots wurde das Portfolio an Helikopterflügen und Erlebnisprodukten vorgestellt. Manche Gespräche führten bereits zum engen Austausch andere legten den Grundstein für künftige Kooperationen.
Ein Gewinn für Marke und Region
Die Teilnahme am STM 2025 bot der Air Zermatt nicht nur die Möglichkeit, ihr Angebot gezielt zu platzieren. Sie stärkte damit auch die Strahlkraft von Zermatt und dem Wallis und knüpfte wertvolle Kontakte, die in den kommenden Jahren Früchte tragen könnten.